Ski Opening 2019 Die SGH eröffnet die Ski-Saison im Pitztal mit Wincent Weiss, mehr Informationen ...

Platz neun bei der Copa Catalunya

C-Junioren der SG Hohensachsen nehmen aus Spanien viele Eindrücke mit

Die Fußball-C-Iunioren der SG Hohensachsen waren einmal mehr zu Gast beim internationalen Turnier im spanischen Blanes an der Costa Brava. Bei der dreitägigen Copa Catalunya war am ersten Turniertag die Anspannung sehr hoch, wodurch die beiden ersten Gruppenspiele verloren wurden. Im letzten Gruppenspiel qualifizierte sich Hohensachsen mit einem Sieg für die Spiele um Platz neun bis zwölf. Die beiden letzten Spiele gewannen die Bergsträßer, was Platz neun brachte.

Zwischen den Turniertagen fanden auch diverse Freizeitaktivitäten und Team-Building-Maßnahmen in und um den Wohnort Malgrat de Mar statt. Die Ausflüge an die Promenade und den Strand, mit Banana-Boot-Fahrten, die Tages-Tour nach Barcelona mit Besuch des Park Güell oder der Ausflug in den Wasserrutschenpark „Water-World“ nach Lloret de Mar trugen zu einer rundum gelungenen Woche bei.

Ein großer Dank geht an das Team von Euro-Sportring, das zusammen mit den Trainern Rafal Ziemlicki und Tobias Kuhn diese Abschlussfahrt organisiert hatte, sowie an die begleitenden Eltern. tok

Quelle: wnoz vom 05.07.2019

CopaCatalunya 10 19

 

CopaCatalunya 01 19 CopaCatalunya 02 19 CopaCatalunya 03 19
CopaCatalunya 04 19 CopaCatalunya 06 19 CopaCatalunya 07 19
CopaCatalunya 08 19 CopaCatalunya 09 19 CopaCatalunya 05 19

 

Drucken