Fußballcamp 2019  10-jähriges Jubiläum des Fußballcamps - in den Ferien trainieren vom 2. bis 4. September - zur Anmeldung

B-Mädels im Drachenboot erfolgreich

Nicht nur auf dem Rasen, sondern im Sommer auch auf dem Wasser machen unsere SGH Mädels eine hervorragende Figur!

Die SGH B-Mädels paddelten sich beim Drachenbootevent 2019 in Ladenburg als Team Crazy Daisies bis ins Halbfinale! Bei dem tollen Event der Römer Dragons Ladenburg auf der Neckarwiese konnten unsere Mädels ihre Vorläufe am Samstag gewinnen bzw als zweiter abschließen und heute in als beste Zweite ihrer Zwischenläufe sogar ins Halbfinale einziehen. Dort Unterlagen die Mädels zwar knapp, können aber trotzdem mächtig stolz auf sich sein! Als definitiv jüngstes Team aller Frauen-Boote und absolute Drachenboot-Rookies fanden sie unter Taktgeberin Nina immer wieder überraschend gut in ihren Rhythmus und überzeugten als tolles Team!

Ein großes Dankeschön geht an Jutta Neuwinger und Jule Neuwinger für die Organisation eines ganz besonderen und richtig tollen Team-Events!

Drachenbootrennen 2019 02   Drachenbootrennen 2019 09
Drachenbootrennen 2019 04   Drachenbootrennen 2019 07
Drachenbootrennen 2019 08   Drachenbootrennen 2019 10

 

 

Drucken