Erklärung der Hygienerichtlinien
im Video

YT button3

                     

+++ Aufgrund der derzeitigen Situation und in Anlehnung an die Landesverordnung Baden-Württemberg
ist der 
Übungs- und Trainingsbetrieb bei der Sportgemeinde Hohensachsen nur eingeschränkt
möglich. Bitte wendet Euch bei Fragen zu Trainingsmöglichkeiten an die Abteilungsleitungen. +++

+++ Die Sporthallen und das Hallenbad bleiben bis auf Weiteres geschlossen. +++

 

Zur aktuellen Lage in der SGH

Liebe Sportlerinnen und Sportler der SG Hohensachsen,

nachdem wir leider nun alle schon länger auf unsere geliebten gemeinschaftlichen Sport- und Freizeitaktivitäten verzichten müssen, wollen wir uns als Vorstand mit einem kurzen Update zur Lage im Gesamtverein melden.

Auch in Zeiten der Ungewissheit versuchen wir uns als gemeinnütziger Verein weiterhin attraktiv aufzustellen für die Zukunft. So haben wir den Antrag auf Bezuschussung von modernen und umweltschonenden LED-Leuchtmittel für die vereinseigene Halle eingereicht und hoffen, so bald wie möglich die Beleuchtung auszutauschen. Auch die wöchentlichen Platzpflegearbeiten werden ehrenamtlich weitergeführt und wo es machbar ist, versuchen unsere Abteilungen alternative Trainingsprogramme online per Video für zuhause bereitzustellen. Unsere Geschäftsstelle ist selbstverständlich zu den offiziellen Öffnungszeiten ebenfalls für alle Mitglieder ansprechbar.

Darüber hinaus hat auch unser Vereinswirt in enger Abstimmung mit dem Vorstand die „Trattoria il Peperoncino da Morelli“ mit viel Herzblut modern und stilvoll mit seiner Familie umgebaut. Im Moment bietet er einen Abholservice an, der bereits dankbar angenommen wird (Do - So jeweils 17:00 - 21:00 Uhr, Tel: 06201-2633915 + 0174-5605210).

Wir sind uns sicher, dass wir als Gemeinschaft nochmals gestärkt aus der aktuellen Situation hervorgehen werden, und üben uns solange es nötig ist weiterhin in Geduld.

Viel Gesundheit und Kraft,
der Vorstand der Sportgemeinde Hohensachsen 1884 e.V.

Platz gesperrt

Drucken