1. Mannschaft vor wegweisendem Heimspiel am Sonntag

Heimspiel am Sonntag gegen die SG Viernheim

Ein extrem wichtiges Spiel wartet am Sonntag um 15 Uhr auf die SG Hohensachsen, die zu Hause auf die ebenfalls noch sieglose SG Viernheim trifft. „Wir stehen schon früh in der Saison mit dem Rücken zur Wand, jetzt müssen die Spieler Farbe bekennen und Gas geben“, fordert SGH-Trainer Olaf Preuß. „Die Mannschaft weiß, um was es geht.“ Mit Juan Cisneros, Dominik Sättele, Benjamin Haufe und eventuell auch noch dem angeschlagenen Imanuel Jesse müssen die Hohensachsener am Sonntag allerdings auf wichtige Spieler verzichten. „Aber da hilft jetzt kein Jammern“, sagt Preuß. „Wir müssen unsere Fehler abstellen und vor allem die abgesprochenen Positionen einhalten.“


Bericht aus den Weinheimer Nachrichten Vom 08.09.17

b_800_0_0_10_images_Fussball_Aktivitaet_Aktionsbilder_Spiele_sghvssgviernheimrück1617_1.jpg

Drucken