Spieler der Woche - Andreas Dubil

Es läuft zurzeit bei Andreas Dubil. Mit seinen 3 Toren beim 5:2 Heimsieg der 1. Mannschaft am Sonntag gegen den ASV Feudenheim bestätigte er seinen positiven Aufwärtstrend der vergangenen Wochen. 

Bereits letzte Woche beim schweren Auswärtsspiel in Ilvesheim erzielte er die 1:0 Führung und hätte auch noch fast den Siegtreffer für das Team von SGH Trainer Olaf Preuss erzielt.

Nach einer eher schlechten letzten Saison 2016-2017 hat Dubil nun dank einer guten Vorbereitung wieder zurück zu alter Stärke gefunden. Eine Stärke die er vorallem in seiner 1. Saison bei der SG Hohensachsen hatte. 

Unvergessen dabei sein 1. Tor im SGH Trikot gegen Phönix Mannheim. Es war zugleich das 1. Tor der SG Hohensachsen in der Kreisklasse A.

Im Gesamtverein engagiert sich Dubil auch nun verstärkt in seiner neuen Funktion als Gesamtjugendleiter der SG Hohensachsen.

Es läuft bei Andreas Dubil ... Unser Spieler der Woche !

Anbei die 3 Tore die Andreas Dubil am letzten Wochenende erzielt hat.

 

https://www.youtube.com/watch?v=L0zGQIdym60

 

https://www.youtube.com/watch?v=4RAKTlhI9bg

 

https://www.youtube.com/watch?v=pEGWtnTrXHg

 

b_800_0_0_10_images_Fussball_Aktivitaet_2017Mannschaftsbilder_Einzelbilder_N3.JPG

Drucken