logo landesturnfest 2018 weinheim  

Das sportliche Großereignis 2018:
Landesturnfest in Weinheim

  DIA DIGI 20130420 0043 A1

Zur Betreuung der Sportler/innen in der Sepp-Herberger-Grundschule werden noch Helfer gesucht.
Wer bei diesem tollen Fest mit dabei sein möchte, findet die Möglichkeit zur Anmeldung und viele weitere Informationen hier ...

%MCEPASTEBIN%

 

Heimspieltag der D- und C-Mädchen in Hohensachsen

Am Samstag steigen die D- und C-Juniorinnen, mit dem ersten Spieltag zur Badischen Meisterschaft, in die Hallenrunde ein. Dank der vereinseigenen Sporthalle verfügen unsere Mädchen über außergewöhnlich gute Trainingsbedingungen und gehen entsprechend ambitioniert in die Spiele. Alle drei Teams möchten, wenn es um den Einzug in die Endrunde geht, ein Wort mitsprechen.

Dabei haben die B-Juniorinnen am vergangenen Wochenende in Wiesloch bereits vorgelegt. Mit fünf Siegen aus fünf Spielen, haben sie sich in eine hervorragende Ausgangsposition für den Gruppensieg gebracht.

An diesem Samstag möchten jetzt die D- und C-Juniorinnen in eigener Halle nachziehen.

Die D-Juniorinnen beginnen um 10:00 Uhr. Das Turnier der C-Juniorinnen, bei dem unsere Mädchen als Titelverteidigerinnen antreten, startet um 14:30 Uhr.

Zuschauer sind wie immer herzlich Willkommen.

 

 Gruppenbild Sportschule Schöneck November 2017

 

 

Drucken