Kinderfasching 2019          

Der Fasching steht vor der Tür. Der traditonelle Kinder-Maskenball findet am Sonntag, 03.03.2019 ab 15:00 Uhr
in der Mehrzweckhalle Hohensachsen statt.

Mehr Informationen ...

Positver Auftritt der 1. Mannschaft im 2. Testspiel

 SG Hohensachsen schlägt sich wacker im Testspiel gegen den ASC Neuenheim 2

Ein Spiel auf Augenhöhe bekamen die Zuschauer beim Testspielkracher der 1. Mannschaft gegen den ASC Neuenheim 2 zu sehen. Bei der Rückkehr von Ex-Trainer Frank Schüssler an seine alte Wirkungsstätte nach Hohensachsen war das Team von SGH Trainer Frank Diekhoff natürlich bestens motiviert und zeigte von Beginn an eine starke und engagierte Leistung gegen das Spitzenteam aus der Kreisliga Heidelberg. Ein weitest ausgeglichenes Spiel in der Halbzeit. Eine Unachtsamkeit in der Hohensachsener Abwehr nutzte Neuenheim eiskalt zum 1:0 aus. Aber die Antwort der SGH lies nicht lange auf sich warten. Imanuel Jesse erzielte mit einem Traumtor das 1:1. Halbzeitstand 1:1. In Halbzeit 2 weiterhin die SGH druckvoll und bei Eckbällen stets Gefährlich. Das Spiel wurde nun etwas härter. Nach einem Foul an Daniel Hofbauer schaltet Neuenheim schneller und erzielte das 2:1. Doch die SGH unbeirrt weiter druckvoll in Richtung Neuenheim Tor. Imanuel Jesse und Juan Felipe Cisneros vergaben die besten Möglichkeiten zum 2:2. Einen Konter in der 80. Minute schloss der ASC Neuenheim 2 zum 3:1 ab. Leider noch nicht der sportliche Schlusspunkt. Kurz vor Spielschluss wurde Rafal Ziemlicki in Höhe der Mittellinie unnötigerweise von den Beinen geholt. Eigentlich ein Testspiel aber wo gibt es heute noch faire Testspiele !!! Endstand 3:1 für den Tabellen 4. der Kreisliga Heidelberg und für SGH Trainer Frank Diekhoff ein sehr positiver Auftritt seiner jungen SGH Mannschaft.

Drucken