"Was braucht ein sportlich aktives Kind" - Vortrag der AOK Weinheim auf Einladung der Schwimmabteilung
Donnerstag, 18.07.2019 um 19:30 Uhr im Eingangsbereich der Mehrzweckhalle Hohensachsen, Lessingstraße

1. Herrenmannschaft mit neuem Trainer für die Saison 2019-2020

Gerard Djouhri wird Trainer der 1. Herrenmannschaft der SG Hohensachsen

Hohensachsen. Die Fußballer der SG Hohensachsen haben einen neuen Trainer für die kommende Runde in der Kreisklasse A gefunden. Gerard Djouhri übernimmt den Posten von Olaf Preuß, der schon am Ende der vergangenen Saison angedeutet hatte, dass er den Trainerjob zeitlich nicht mehr leisten könne. Preuß bleibt der SGH aber erhalten. Mit Gerard Djouhri kehrt ein guter Bekannter nach Hohensachsen zurück. „Er war früher bei uns schon im Spielausschuss tätig, lebte in den vergangenen Jahren aus beruflichen Gründen aber in Nordrhein-Westfalen“, sagte SGH-Spielausschussvorsitzender Steffen Janke. Djouhri ist im Besitz der B-Lizenz und trainierte zuletzt einen Verein in der Nähe von Aachen. bk

Bericht aus den Weinheimer Nachrichten vom 17.06.2019

 

 

 

 

Drucken