SGH Fussballer bezwingen Kreisligist in einem packenden Pokalspiel

A-Klassen Mannschaft der SG Hohensachsen bezwingt den Kreisligist vom FV 03 Ladenburg

Robin Halbedel der überragende Mann im Pokalspiel 

Der Pokal und die SG Hohensachsen, das paßt ! Auch wie schon im vergangenen Jahr gelang es der Mannschaft von Trainer Sascha Harbarth mit einer großartigen Leistung einen höherklassigen Gegner aus dem Pokal zu werfen. 

Mit 5:4 gewann man gegen die Kreisligamannschaft des FV 03 Ladenburg. Überrragender Mann an diesem Abend - Robin Halbedel - der mit 4 Toren einen großen Anteil am Sieg der SGH hatte. 

In der nächsten Runde - Spieltermin: Mittwoch 15.09.2021 - trifft man nun im Heimspiel gegen das A-Klassen Spitzenteam von DJK Feudenheim.

Die Tore der SGH von diesem Spiel sind unter folgendem Link zu finden und anzuschauen:

Tor zum 1:1

Tor zum 2:1

Tor zum 3:1

Tor zum 4:1

Tor zum 5:2

Drucken