Bilder vom Bau des Kleinspielfelds

HLund 20170610 3 Bild 8 Bild 38 Bild 63 HLund 20170721 5 mehr ...

 
8. Fußballcamp in den Sommerferien vom 7. bis 9. September - weitere Informationen und zur Anmeldung ...

 

AH Mannschaft erreicht Viertelfinale

Positiver Auftritt beim AH Beachcup 2017 des TSV Neckarau

Wie schon in den Jahren zuvor trat die AH Mannschaft der SG Hohensachsen beim gut besetzen AH Turnier des TSV Neckarau an. 

24 Mannschaften aus Region spielten im Kleinfeldturniermodus um den Siegerpokal 2017.

Die Mannschaft der SGH in einer starken Gruppe mit VfL Kurpfalz Neckarau, Harmonia Waldhof, TSG Eintracht Plankstadt, Germania Friedrichsfeld und dem MFC Lindenhof.

Traditionell die SGH Mannschaft mit einer Niederlage im 1. Spiel des Turnieres ! Mit 1:3 verlor man gegen die starke Mannschaft von Germania Friedrichsfeld.

Aber dann gewann man mit 3:0 gegen den VfL Kurpfalz Neckarau und mit 1:0 gegen die TSG Eintracht Plankstadt.

Dann ein kleiner Rückschlag mit 1:2 Niederlage gegen den MFC Lindenhof, trotz langer 1:0 Führung.

Aber dann ging es gegen den Titelerteidiger, die Mannschaft von Harmonia Waldhof mit der SGH Legende "Christian Lenhard" in Ihren Reihen. Endstand 1:0 für die SG Hohensachsen.

Damit erreicht man das Achtelfinale.

Hier traf man auf die Mannschaft des Gastgebers, den TSV Neckarau.

Christian Holzmann und Alexander Wolf erzielten die Treffer zum 2:1 Sieg der SGH.

Dann erwischte man leider im Viertelfinale das schwerste Los.

Gegner die Mannschaft des SV Waldhof Mannheim. Die Waldhöfer AH hatte im ganzen Turnierverlauf kein einziges Spiel verloren. Dementsprechend konnte das Team der SGH befreit aufspielen da man nichts zu verlieren hatte.

In einer hochklassigen Partie mit 2 großen Torchancen für die SGH stand es nach Ablauf der regulären Spielzeit 0:0. Also musste der Gewinner im 7-Meterschießen ermittelt werden.

Hier zeigte sich die Klasse der Waldhöfer die nur einen einzigen Fehlschuss hatten, der vom starken SGH Schlussmann, Thorsten Stephan glänzend pariert wurde.

2 Fehlschüsse auf Seiten der SGH besiegelten leider das Turnieraus im Viertelfinale.

Alles in allem eine postiver Leistung der SG Hohensachsen AH Mannschaft.

Auf ein neues im nächsten Jahr.

b_800_0_0_10_images_Fussball_AH_AH_Beachcup_2017_1.jpg

 

 

Drucken