Ski Opening 2018

    Ski Opening vom 7. bis 9. Dezember 2018, mehr Informationen hier ...

AH Mannschaft mit überzeugendem Heimsieg

SG Hohensachsen AH gewinnt gegen DJK Feudenheim AH mit 5:1

Mit einem verdienten 5:1 Heimsieg gegen die AH Mannschaft von DJK Feudenheim gelang der Mannschaft von Trainer Steffen Hans damit der 2. Sieg in Folge. Nach langer und teilweise nicht so erfolgreicher Suche mit verschiedenen Spielformationen ist es nun gelungen eine Stammformation mit den passenden Spielertypen und Spielerpostionen zu finden. Vieles wurde ausprobiert auch im letzten Jahr was leider nicht so erfolgreiche war.

Trainer Steffen Hans hat nun einen festen Stammkader von 15 Spielern die mit der einen oder anderen Ausnahme nun auch immer bei den Spielen anwesend sind und die sich perfekt in das neue Spielsystem einfügen.

Beim Spiel gegen DJK Feudenheim eröffnete Björn Bickel mit seinem Tor zum 1:0 den positiven Abend für die AH Mannschaft. Die Gäste aus Feudenheim jedoch immer sehr gefährlich vor dem Tor von SGH Keeper "Manfred Kaspar". Eine dieser Chancen kurz vor der Pause führte zum 1:1 Ausgleich von Feudenheim. Halbzeitstand damit 1:1.

Mit Beginn der 2. Halbzeit entfachte die SGH AH Mannschaft aber ein wahres Feuerwerk an Tormöglichkeiten und Toren. Insbesondere der an diesem Abend überragende Jörn Brabez stellte die Feudenheimer Abwehr vor große Problem. Aber auch der neu "40iger" Hüseyin Koc spielte an diesem Abend wie entfesselt. Andreas Krauß mit dem 2:1 kurz nach Wiederanpiff sowie angesprochener Hüseyin Koc mit den Toren zum 3:1 und 4:1 brachten ein beruhigendes Polster für die Mannschaft der SGH. Den Schlusspunkt an diesem Abend setzte wiederum Andreas Krauß mit seinem tollen Tor zum 5:1 Endstand. Ein gelungener Abend für die AH Mannschaft der SG Hohensachsen.

b_800_0_0_10_images_Fussball_AH_Mannschaftsbild2018_Team_Home1.jpg

Drucken