logo landesturnfest 2018 weinheim

 

Landesturnfest in Weinheim vom 30.05. bis 03.06.2018

Zur Betreuung der Sportler/innen in der Sepp-Herberger-Grundschule werden dringend Helfer gesucht.
Anmeldung und Informationen hier ...

Informationen zu den Hohensachsener Übernachtungsstätten Sepp-Herberger-Grundschule und Mehrzweckhalle
für Anwohner und Gäste hier ...

Abgabe von Salat- und Kuchenspenden vom 30.05. bis 02.06. täglich 13:00-13:30 Uhr, weitere Info's hier ...

AH Mannschaft verteidigt Ihren Titel

SG Hohensachsen AH verteidigt Ihren Titel beim AH Turnier des VfL Birkenau


Welch eine Leistung ! Nach dem letztjährigen erstmaligen Turniersieg der AH Mannschaft beim Vatertagsturnier des VfL Birkenau gelang es dem Team von AH Leiter Sven Seiberling erstmalig seinen Titel zu verteidigen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewann man alle 5 Turnierspiele. Gegen SpVgg Kirchenkirnberg wann man mit 3:0. Gegen die neue AH Mannschaft der TSG 62/09 Weinheim gewann man in einem hartumkämpften Spiel mit 1:0.

Dann war Derbytime. Gegen die AH Freunde des FV Leutershausen gibt es immer heisse Spiele. Auch dieses Mal. Nach einer 1:0 Führung, glich Leutershausen mit dem Tor zum 1:1 aus. Aber die SGH war an diesem Tage einfach gut drauf. Das Spiel gewann man 3:1. Auch von der 2 Stündigen Mittagspause lies man sich nicht aus der Ruhe bringen.

Der Blick klar und konzentriert auf das große Ziel. Gegen die AH Mannschaft des FSV Zotzenbach/Rimbach wann man 1:0 und damit war bereits vor dem letzten Turnierspiel gegen den SV Lörzenbach das der Pokal in Hohensachsen bleibt. Auch das abschliessende Spiel gegen den SV Lörzenbach gewann man schließlich mit 1:0 und war damit Turniersieger und Titelverteidiger.

Überragender Mann an diesem Tag - Jörn Brabez - mit seinem insgesamt 6 Turniertoren war er bester Turnierspiel einer guten und perfekt eingestellten Hohensachsener AH Mannschaft.

Den Turniersieg widmete die AH Mannschaft danach Ihrem vor kurzem verstorben AH Spieler Guido Boch. Guido dieser Sieg war für dich - Ruhe in Frieden


Für die AH Mannschaft der SG Hohensachsen spielten:
Stephan - Brabez - Seiberling - Elsner - Paul - Müller - Bickel - Diekhoff - Telser

b_800_0_0_10_images_Fussball_AH_Mannschaftsbild2018_Team_2.jpg

Drucken