Ski Opening 2018

    Ski Opening vom 7. bis 9. Dezember 2018, mehr Informationen hier ...

AH Mannschaft verliert in Plankstadt

Großer Kampf leider nicht belohnt

Unter keinen guten Anzeichen stand das Auswärtsspiel der AH Mannschaft am Mittwochabend bei der TSG Eintracht Plankstadt. Schon die Anfahrt durch ein Unwetter und Tempo 30 auf der Autobahn gestaltete sich als schwierig. Der Wettergott meinte es dann auch zu Beginn des Spiel das auf Naturrasen ausgetragen wurden nicht gut. Bereits nach gespielten 10 Minuten wurde das Spiel wegen Blitzschlaggefahr für 15 Minuten vom Schiedsrichter unterbrochen. Leider fiel auch das 1:0 für Planstadt in die ersten 10 Minuten. Der ungewohnte und ungemähte Naturrasen im Stadion sowie das Wetter sorgte dafür das Plankstadt einen Querschlägerball zum 1:0 ins SGH Tor einschob. Nach der Unterbrechung konnte sich die SGH Mannschaft neu aufstellen und war dann besser im Spiel. Folgerichtig das 1:1 mit einem Tor des Monats durch Marc Elsner. Mit einem wunderschönen Heber überwandt er den Plankstädter Torwart. Kurz vor der Pause nutzte Plankstadt dann wieder einen Fehler in der SGH Abwehr zum Halbzeitstand von 2:1 für Plankstadt. Nach der Pause und der Umstellung in der SGH Abwehr befand sich diese im kollektiven Tiefschlaf. Innerhalb von 5 Minuten nutzte Plankstadt zwei Fehler in der SGH Abwehr zum 3:1 und zum 4:1. Das war dann aber der Weckruf für eine tolle Aufholjagd der Hohensachsener AH Fussballmannschaft. Nur noch Hohensachsen spielte fortan. Andreas Krauss erzielte das 4:2 und Hüseyin Koc schaffte aus spitzem Winkel noch den 4:3 Anschlußtreffer. Hohensachsen drängte nun auf den Ausgleich und beinah hätte AH Debütant Andreas Dubil mit seinem fulminaten Weitschuss noch das Tor zum 4:4 erzielt. Leider aber vom Torwart der TSG Eintracht Plankstadt AH überragend gehalten. Wäre das Spiel noch 5 Minuten länger gegangen dann wäre alles noch möglich gewesen, sogar ein eventueller Sieg. So blieb es leider bei der 3:4 Auswärtsniederlage der SG Hohensachsen AH Mannschaft.

b_800_0_0_10_images_Fussball_AH_Mannschaftsbild2018_Team_2.jpg

 

Drucken