Ski Opening 2018

    Ski Opening vom 7. bis 9. Dezember 2018, mehr Informationen hier ...

AH Mannschaft zurück in der Erfolgsspur

Heimspielsieg der AH Mannschaft gegen DJK Feudenheim

Erfolgreich ist die AH Mannschaft der SG Hohensachsen in das 2. Spielhalbjahr gestartet. Nachdem bereits gegen die AH Mannschaft der TSG 62/09 Weinheim ein Aufwärtstrend ersichtlich war, legte die AH Mannschaft der SGH nun mit einem 3:0 Heimsieg gegen die Mannschaft von DJK Feudenheim nach.

Von Beginn an spielbestimmend die Gastgeber, die an diesem Abend keinen Zweifel aufkommen liessen wer "Herr im Hause" ist.

Jörn Brabez erzielte mit einem herrlichen Freistoß das 1:0 für die SGH. Diese Führung gab dem Team von SGH Coach Steffen Hans noch mehr Aufwind.

Der Gast aus Feudenheim aber durch Konter immer sehr gefährlich. Aber die Chancen wurden alle durch die an diesem Tage sehr gut von Tim Walter organisierte SGH Abwehr und dem glänzend aufgelegten Schlussmann - Thorsten Stephan - abgewehrt.

Das Tor des Tages erzielte SGH Stürmer Jens Mayer mit einem fulminaten Weitschuss quer unter das Lattenkreutz von DJK Feudenheim. 2:0 Halbzeitführung und diese auch mehr als verdient.

In der 2. Halbzeit, Feudenheim weiterhin präsent aber ohne zwingende Tormöglichkeiten. Wiederum war es Jens Mayer der einen Konter musstergültig zum 3:0 abschloss.

Dannach beschränkte sich die AH Mannschaft der SGH auf das verteidigen des Ergbnisses. Endstand damit 3:0 und der perfekte Auftakt für die kommenden 3 restlichen Spiel im Jahr 2018. 

Weiter geht es am Mittwoch den 24.10.2018 mit dem Heimspiel gegen die AH Mannschaft der TSG Eintracht Plankstadt. Anpfiff ist um 19:30 Uhr.

b_800_0_0_10_images_Fussball_AH_Mannschaftsbild2018_Team_2.jpg

Drucken