"Was braucht ein sportlich aktives Kind" - Vortrag der AOK Weinheim auf Einladung der Schwimmabteilung
Donnerstag, 18.07.2019 um 19:30 Uhr im Eingangsbereich der Mehrzweckhalle Hohensachsen, Lessingstraße

AH Weihnachtsfeier 2018 ! Tolles Essen ! Tolle Atmosphäre

Die jährliche AH Weihnachtsfeier fand in diesem Jahr beim Vereinswirt der Trattoria il Peperoncino Da Morelli statt. Mit 24 AH Spielern eine ausserordentlich gut besuchte Weihnachtsfeier. Ein herzlicher Empfang durch den Wirt und eine tolle lockere Atmosphäre bei leckerem italienischen Essen machten den Abend zu einem aussergewöhnlich tollen Jahresabschluss im AH Kalender. AH Spielführer Leonardo Graziadio überreichte im Namen der AH Mannschaft dem AH Leiter Sven Seiberling eine Auszeichnung für seine Arbeit und seinen Einsatz für die AH Mannschaft der SG Hohensachsen. Danach eröffnete Klaus Maier das traditionelle "Schweinetreiben", in folge dessen die eine oder andere Runde diverse leckere italienischen Spirituosen in die Runde der AH Spieler wanderte. Auch wurde der eine oder andere AH Spieler dabei erwischt wie er zu später Stunde gar sein Bier mit dem Strohhalm konsumierte. Natürlich beendete eine Gruppe von noch Partyfähigen AH Spielern wie jedes Jahr die AH Weihnachtsfeier im Weinheimer Schabernack !!! Der Dank der AH Mannschaft geht an den Vereinswirt und das Team der Trattoria il Peperoncino Da Morelli !!! 

"Grazie per I´ottima serata" 

In diesem Sinne wünscht die AH Mannschaft ein frohes Weihnachtsfest und einen gute Rutsch ins Jahr 2019 !!!

Drucken