Fußballcamp 2019  10-jähriges Jubiläum des Fußballcamps - in den Ferien trainieren vom 2. bis 4. September - zur Anmeldung

AH Mannschaft erreicht den 2. Platz

 

 

AH Mannschaft unterliegt im Finale des AH Turniers in Leutershausen

Knapp am Ziel vorbeit. Leider hat es auch in diesem Jahr nicht gereicht um das AH Turnier des FV Leutershausen zu gewinnen. Scheiterte man in den vergangenen Jahren knapp immer am Turniersieg vorbei, so musste man auch in diesem Jahr wieder der AH Mannschaft vom FV Fortuna Heddesheim den vortritt lassen.

In der Gruppenphase spielte man gegen die SG Hemsbach 1:1 und gegen den BSC/SV Mörlenbach gewann man mit 2:1. Im letzten Gruppenspiele gegen die TSG Eintracht Plankstadt machte man mit einem 5:0 Sieg den Gruppensieg klar.

Im Halbfinale kam es dann zum Bergstraßen Derby gegen die Gastgeber des FV Leutershausen. Hier gewann mit in einem engen Spiel mit 2:1.

Damit zog man in das Finale ein und hier traf man auf den "Dauersieger" und Titelverteidiger von FV Fortuna Heddesheim. Den Zuschauer wurde ein tolles Spiel geboten mit Torchancen auf beiden Seiten. Leider war wiedermal die Mannschaft aus Heddesheim einen Tick cleverer und brauchte nur einen Konter um mit dem 1:0 den Turniersieg klar zu machen. Glückwunsch an den Sieger aus Heddesheim.

b_800_0_0_10_images_Fussball_AH_AH_Turnier_Leutershausen_2019_Hausen.jpg

Drucken