Ski Opening 2018

    Ski Opening vom 7. bis 9. Dezember 2018, mehr Informationen hier ...

Archiv Fußball

SG Hohensachsen verlängert mit Trainer Frank Schüssler

 

SG Hohensachsen verlängert Engagement mit Trainer Frank Schüssler bis Sommer 2016

 

 

 

Die SG Hohensachsen und Trainer Frank Schüssler haben sich auf eine Verlängerung der erfolgreichen Zusammenarbeit bis Sommer 2016 verständigt. Der Spielausschuss um Steffen Janke und Stefan Federmann freut sich sehr, mit Frank Schüssler den bislang sehr erfolgreichen Weg weitergehen zu können und ist davon überzeugt, dass er das Team weiterhin voranbringen kann.

 

Steffen Janke und Stefan Federmann (Spielausschuss):

 

"Der Erfolg der letzten Jahre hängt stark mit der Person Frank Schüssler zusammen. Nicht nur deshalb sind wir als SG Hohensachsen sehr glücklich, dass Schüssler den Weg der SGH, den er selbst mit geprägt hat, weitergeht und durch seine Verlängerung einen wichtigen Baustein für die weitere Entwicklung legt. Sein Engagement für die SGH ist weiter ungebrochen und macht Schüssler auch außerhalb des Trainingsplatzes zu einem wichtigen Vereinsmitglied mit einem großen Anteil an der positiven Entwicklung der gesamten Fußballabteilung."

 

Frank Schüssler (Trainer):

 

"Es ist wunderbar zu sehen, welche sportliche Entwicklung wir genommen haben. Steffen Janke und Stefan Federmann unterstützen die Mannschaft und mich sehr gut. Mit Frank Diekhoff habe ich einen Co-Trainer zur Seite, den ich seit vielen Jahre kenne, und auf den ich mich zu 100 % verlassen kann. Unsere Mannschaft hat sich spielerisch und taktisch weiterentwickelt. Trotz der holprigen Vorbereitung mit extrem vielen Verletzungen und beruflichen Abwesenheiten gilt es nun schnellst möglich wieder das Niveau der Hinserie zu erreichen. Auf diesem Fundament kann der Verein in den nächsten Jahren aufbauen. Die Zeit, bis regelmäßig Jugendspieler in den Kader der Aktivität aufsteigen, ist überbrückt. Mit Marcel Krug und Tim Hans haben wir derzeit schon zwei vielversprechende Talente in unseren Kader aufgenommen."

 

Frank Schüssler geht mit dieser Verlängerung in seine vierte Saison als Trainer der SG Hohensachsen.

 

b_800_0_0_10_images_Fussball_Aktivitaet_Trainer_1.jpg

 

Drucken