Bambini

(Mädchen und Jungs - Jahrgang 2012 und jünger)

Trainingszeiten:
Di. 17:00 Uhr - 18:15 Uhr
Fr. 16:30 Uhr - 17:45 Uhr
Kunstrasenplatz

 

Trainer:
Martin Günther
Mobil: 0151-18541719
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  b_800_0_0_10_images_Fussball_A-Jugend_Einzelbilder2017-2018_06.jpg

 Kai Becker

 b_800_0_0_10_images_Fussball_A-Jugend_Einzelbilder2017-2018_17.jpg

2

Bei den Bambini spielen die Kinder der Jahrgänge 2012 und jünger.
Für die Bambini gibt es noch keinen regulären Spielbetrieb. Wir beteiligen uns jährlich an 5- 10 Bambinispielfesten in der Region. Außerdem vereinbaren wir Freundschaftsspiele mit Vereinen aus der näheren Umgebung.

Beim Training und Spielen orientieren wir uns an den Vorgaben des Badischen Fußballverbandes. Kinder, die an einem Schnuppertraining teilnehmen möchten, sind zu unseren Trainingszeiten immer recht herzlich willkommen.

Drucken