HG Saase - wB läuft gegen Krebs

NTCLaufWBJ

HG Saase - wB läuft gegen Krebs

14 Runden beim NCT-Lauf in Heidelberg

Die wB startete am vergangenen Freitag beim 6. NCT-Lauf (Nationales Centrum für Tumorerkrankungen Heidelberg). Unter dem Motto „Laufend gegen den Krebs, wie weit würden Sie gehen“, geht es bei diesem Lauf nicht um Bestzeiten oder Höchstleistungen, sondern darum ein Zeichen zu setzen und den Kampf gegen Krebs zu unterstützen (Zitat von der Internetseite des NCT).

Bei strahlendem Sonnenschein und tropischen Temperaturen machte sich die wB auf die 2,7km lange Strecke, um möglichst viele Kilometer zu erlaufen. Letztendlich wurden im Team 14 Runden mit beachtlichen Rundenzeiten absolviert. Da viele Spielerinnen bei ihren Firmungen, waren konnten sie leider nicht teilnehmen, sonst wären noch einige Runden mehr zustande gekommen.

Die Organisatoren des NCT-Laufes haben es auch in diesem Jahr wieder geschafft eine tolle Veranstaltung mit einer super Stimmung auf die Beine zu stellen um die zahlreichen Teilnehmer für die Runden für den guten Zweck zu motivieren - Vielen Dank!

Für die wB liefen: Hannah Müller, Emma Straub, Luca Müller, Janine Vettel, Heiko Riedel und Jean Zimmermann

Drucken