w.D. unterliegt dem Tabellenführer mit 16:20 (9:13)

w.D. unterliegt dem Tabellenführer mit 16:20 (9:13)

Gegen den Tabellenführer fehlte zu Beginn leider öfters der gezielte Torabschluss, so dass wir schnell 1:4 im Rückstand lagen. Dieser 2-3 Tore Rückstand zog sich durch komplette Spiel. Immer wenn wir wieder heranamen, hielt Birkenau dagegen und erhöhte ebenfalls. Schön war jedoch, das die Mädels langsam, das im Training gelernte auch im Spiel umsetzen, sich mehr zutrauen und auch kleine Kombinationen spielen. Ärgerlich, der direkt zur Halbzeit direkte Freiwurf, der Birkenau zu Halbzeitstand auf 9:13 in Führung brachte. Nach dem Seitenwechsel kamen wir noch mal auf 12:14 heran, aber leider bekam man die körperlich durchweg größeren Birkenauerinnen nicht in den Griff und verlor daher 16:20. Gegenüber dem ersten Rundenspiel gegen Birkeanu, dass mit 19:12 verloren ging, konnte man jedoch die enormen Fortschritte der Mädels erkennen. Weiter so.

Es spielten: Roshin Abdo (Tor), Celina Krüger 1, Maya Draco, Alessa Schröder, Milena Podgorac, Svea Fritz 1, Anna Baumann 4, Lenja Müller 2, Lena Bauer 5 und Liv StyletzHGSaaseweiblD 2

Drucken