Mitmachen und in den Ferien trainieren - 6. bis 8. September: Fußball-Feriencamp, zur Anmeldung ...

wD-Jugend erfolgreich in die Winterpause

TV Friedrichsfeld-HG Saase 15:24 (9:11)

Mit gerade mal 5 Feldspielern mussten wir im Schneegestöber nach Friedrichsfeld.
Ein großes Dankeschön an den Gastgeber, der ebenfalls das ganze Spiel in Unterzahl absolvierte um so faire Rahmenbedingungen zu schaffen.
Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem jeder der Anwesenden alles gab. Toll zu sehen, das bei Roshin langsam Torwartbewegungen automatisch abgerufen werden und auch die Angreifer sich immer öfter ein Herz nehmen und Mann gegen Mann gehen. Auch das Einlaufen und das Überlaufen wird immer besser, weiter so.
Mitte der zweiten Hälfte konnten wir uns, obwohl alle durchspielen mussten, absetzen und gewannen am Ende dann doch recht hoch mit 15:24.

Es spielten:
Roshin Abdo (Tor), Alessa Schröder 2, Liv Styletz 3, Anna Baumann 6, Lena Bauer 5 und Lenja Müller 8

HGSaaseweiblD 2 copy copy

Drucken