Mitmachen und in den Ferien trainieren - 6. bis 8. September: Fußball-Feriencamp, zur Anmeldung ...

Auf zum Saase Beach 2018

 Die Vorbereitungen sind weitestgehend abgeschlossen, die Spielpläne für die über 100 Mannschaften ausgearbeitet und ausreichend Getränke und Essen ist organisiert. Wenn am Freitag um 17 Uhr das Saase-Beach-Turnier 2018 auf dem Lützelsachsener Sportplatz auf der Waid startet liegen schweißtreibende Wochen hinter den Verantwortlichen des Organisationskomitees. Wie in den vergangenen Jahren wurde wieder ein Beach-Handball-Turnier auf die Beine gestellt das im Umkreis seinesgleichen sucht und Mannschaften nicht nur aus der Region magisch anzieht. Das Turnier startet am Freitag mit der wA-Jugend und dem Turnier der Freizeitmannschaften. Am Samstag stehen die weiblichen, männlichen C -und B-Jugenden und die Damen und Herren Mannschaften im „Sandkasten“ bevor das Turnier am Sonntag mit den Minis und E-Jugenden endet. An allen drei Turniertagen wird für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt sein. Einfach vorbeikommen Spaß haben und tollen Handballsport erleben. AUF GEHT’S ZUM SAASE BEACH 2018!

Plakat Beach  2018 copy copy

 

 

Drucken