Saase Beach 2018

Liebe HG Saase Familie,

das Saase Beach 2018 war wieder einmal ein rundum gelungenes Event und ein voller Erfolg für alle Beteiligten.

Vielen lieben Dank nochmals an dieser Stelle an alle freiwilligen Helfer.

Denn für die HG Saase hat dieses Event eine enorme Bedeutung, weil wir durch den verbleibenden Gewinn unser Budget für den laufenden Saisonbetrieb aufbessern.

Ob Schiedsrichter, ehrenamtliche Trainer, Sportmaterial, Trainingsanzüge, Trikots, Spritgeld, Meldegelder oder Mannschaftszuschüsse. Unsere finanziellen Belastungen erreichen höhere 5-stellige Beträge für eine Saison.

Neben den Zuschüssen der Stammvereine, der Sponsoren, des Spielbetriebes und der Bewirtung ist es insbesondere das Saase Beach, das einen sehr wichtigen Baustein in unserem Finanzplan darstellt.

Und genau dafür habt Ihr Eltern, Trainer, Betreuer, Fans, Spielerinnen und Spieler auf dem Turnier gearbeitet, Euch engagiert und uns bzw. den Kids, Jugendlichen und Damen der HG Saase ganz arg geholfen.

DANKE nochmals an dieser Stelle für Eure Unterstützung!!!

Und wir freuen uns schon auf Euch im nächsten Jahr.

Euer Vorstand der HG Saase

Handball 15.07.2018 015 S7151508

 

Drucken