Fußballcamp 2019  10-jähriges Jubiläum des Fußballcamps - in den Ferien trainieren vom 2. bis 4. September - zur Anmeldung

Männliche D-Jugend der HG Saase qualifiziert sich souverän für die Kreisliga 1 2019/2020

HSG Mannheim-HG Saase 3:9

HG Saase-SG Eding/Fried. II 12:2

TV Schriesheim-HG Saase 4:13

Mit 34:9 Toren und 6:0 Punkten hat die männliche D Jugend der HG Saase die Qualifikation als Erster bravurös abgeschlossen. Selbst von den Gegnern wurden die Kids schon nach dem ersten Spiel hoch gelobt- FairPlay.
Bei nur zwei, drei bzw. vier Gegentoren kann man mit ohne Umschweife sagen: Die stärkste Abwehr rund um einen sehr gut funktionierenden Mittelblock hat hier gewonnen. Tolles Zusammenspiel, schneller Handball, wenige technische Fehler machten es zu einer Augenweide für alle Eltern, Freunde und Verwandte die zu den Spielen gekommen waren.
Hier hat jeder für seinen Nebenmann gekämpft und mit starkem Rückhalt im Tor waren die Siege jederzeit ungefährdet.
Weiter so, da kann gespannt auf die kommende Runde sein und auch auf das was danach kommt, vielleicht hat man dann auch mehr Losglück bei einer potentiellen Landesliga-Quali in 2020. Das macht Lust auf mehr! (stw)

Saase 20

 

Drucken