Tolles Mini-Spielfest bei der TSG Weinheim

Am Samstag waren die jüngsten Handballer der HG Saase zu Gast beim Mini-Spielfest der TSG Weinheim. Auch beim zweiten Turnier der Saison hatten die Jungs und Mädels wieder sehr viel Spaß und zeigten den zahlreichen Zuschauern was sie können. Aufgeteilt in zwei Mannschaften durften die Kids wieder zahlreiche Spiele bestreiten und waren mit viel Eifer bei der Sache! Da die Spielerdecke diese Woche etwas dünner war, dafür die Spielzeit aber etwas länger, kamen die Jungs und Mädels ordentlich ins Schwitzen bei den Spielen! Aber auch der tolle Parcours neben den Spielfeldern wurde in der Pause rege genutzt! Am Ende dieses spaßigen und ereignisreichen Spielfestes bekamen dann alle Spielerinnen und Spieler eine Medalie und eine gut gefüllte "Überraschungstasche" für ihre erfolgreiche Teilnahme überreicht. Auch dieses Mal möchten wir es nicht versäumen uns auch im Namen der Kinder ganz herzlich bei der TSG Weinheim für dieses tolle Spielfest zu bedanken! 

HG Saase Minis: Carlo, Hannes B., Helene, Jannik, Johannes, Linus, Luis, Lena R., Lena S., Luis, Moritz, Nicolas, Valentin

MiniMädels1 copy

Drucken