Erklärung der Hygienerichtlinien
im Video

YT button3

              

 

+++ In vielen Bereichen der Sportgemeinde Hohensachsen wurde aufgrund der Lockerungen entsprechend
der aktuellen Landesverordnung 
der Übungs- und Trainingsbetrieb ausgebaut.
Es gibt allerdings weiterhin Beschränkungen.

Wendet Euch bei Fragen zu den passenden Trainingsmöglichkeiten bitte an die Abteilungsleitungen. +++

 

SG Vogelstang/Viernheim-MSG HeLeuSaase wDJugend 20:6 (9:3)

Vor der Partie gegen Vogelstand/Viernheim musste man acht Absagen verkraften. Angesichts der Personalnot musste in allen Mannschaftsteilen kräftig improvisiert werden. Die ersten 10 Minuten hielt man noch ganz gut mit und der Gastgeber sah sich gezwungen beim Stand von 2:1 eine Auszeit zu nehmen. Danach gab es kein Halten mehr. Vogelstang gelangen in den folgenden 10min 7 Tore und setzte sich bis zum Pausenpfiff auf 9:3 ab. Die zweite Hälfte gab es erneut kein Durchkommen für unseren Angriff und nur Dank Vanessa Mieck im Tor, die sehr viele starke Parade zeigte, konnte eine höhere Niederlage vermieden werden. Bleibt zu hoffen, dass im nächsten Spiel wieder einiger der Erkrankten in den Kader zurückkehren.

Es spielten: Nelly Fahrtmann und Vanessa Mieck; Maya Keller, Sarah Mieck, Laura Backes 3, Lina Meyer 1, Saskia Schlipf, Kiana Weintz 2, Leonie Muchow.

MSGHeLeuSaaseDJugend1920

Drucken