Ausgebucht     

Du bist gerne mit deinem Fahrrad unterwegs? Du liebst Action beim Fahrradfahren?

+++ NEU      Dann komm zum Mountainbike-Kurs der SGH!      NEU+++

Weitere Informationen ...

Zweiter Sieg im zweiten Spiel

wE SG Vogelstang/Viernheim : MSG HeLeuSasse 5:21

Die MSG HeLeuSasse E-Juniorinnen überzeugen Nach gelungenem Rundenauftakt am letzten Wochenende ging es am 10.10.2020 zum zweiten Spiel der wE Juniorinnen nach Vogelstang. Schnell wurde deutlich, dass es in diesem Spiel nur einen Sieger geben konnte. Die MSG HeLeu Sasse erspielten sich Chancen im Minutentakt. Durch frühe Balleroberungen und einem guten Zusammenspiel ließen sie der SG Vogelstang/Viernheim keine Chance und schon so hieß es in der Pause schon 2:10 für die MSG.Auch in der zweiten Hälfte zeigten die Spielerinnen echten Teamgeist: Alle 8 Spielerinnen konnten sich im Verlauf des Spiels in die Torschützenliste eintragen und auch unsere Torhüterinen zeigten schöne Paraden und ließen nur wenig zu. 5:21 hieß am Ende dieser Partie. Jetzt heißt es erstmal spielfrei bis zum 8.11.2020 – Zeit sich für das nächste Heimspiel gegen die SG Edingen-Friedrichsfeld vorzubereiten. Es spielten (Tore in Klammern): Melissa Kilinc (4), Mia Badelita (2), Florine Walther (1), Nele Bläker (1), Kaya Klavehn (2), Lara Obermann (7), Hannah Stadler (2) (Tor), Juliana Papke (Tor) (1)

Drucken