Ausgebucht     

Du bist gerne mit deinem Fahrrad unterwegs? Du liebst Action beim Fahrradfahren?

+++ NEU      Dann komm zum Mountainbike-Kurs der SGH!      NEU+++

Weitere Informationen ...

Erster Sieg der wDJugend

SG Vogelstang-Viernheim 2 - MSG HeLeuSaase 9:20 (2:11)

Zu sehr früher Stunde durfte die wD auf die Vogelstang fahren. Bedingt durch einige Ausfälle und da die Hälfte der Mädels tags zuvor noch C-Jugend gespielt hat, unterstützte uns Melissa aus der E-Jugend. Durch schön Zuspiele lagen wir bereits in der 10ten Minute mit 1-6 vorne, so dass im Anschluss kräftig durchgewechselt wurde. Spielerinnen die bisher nur auf Außen gespielt hatten wurden in den Rückraum oder an den Kreis gestellt und machten ihre Sache auch dort recht gut. In der Abwehr wurde diesmal mehr gegenseitig ausgeholfen, so dass die Gastgeber fast nicht durchkamen. Leider trauten sich noch nicht alle aufs Tor zu werfen, aber auch das werden wir im Training weiter üben. Glückwunsch auch an Mia zu ihrem ersten Tor im dritten Spiel. Jetzt hat die w.D. erst mal mehrere Wochen spielfrei, in denen kräftig weitertrainiert wird.

Es spielten: Melissa Kilinc 1, Luise Mörcke, Laura Kürschner, Michela Pinnisi, Saskia Schlipf 3, Mia Arns 1, Lara Schock 3, Helen Reichert 7, Sarah Mieck 5, Leonie Muchow und Emma Krajcovic im Tor

Drucken