Ausgebucht     

Du bist gerne mit deinem Fahrrad unterwegs? Du liebst Action beim Fahrradfahren?

+++ NEU      Dann komm zum Mountainbike-Kurs der SGH!      NEU+++

Weitere Informationen ...

MSG Leutershausen/Heddesheim/Saase wCJugend2 - SG HD-Kirchheim 7:25 (5:16)

Nach einer schwierigen ersten Halbzeit, die von vielen Unsicherheiten, unkonzentrierten Passspielen und einer gewissen Passivität geprägt war, zeigten die HeLeuSaase wC1 das sie auch anders kann. Mit ein wenig mit Mut, auch die starke Abwehr der Kirchheimerinnen zu durchbrechen, boten sich viel mehr Chancen. Man merkte, dass diese Möglichkeiten auch ein besseres und durchdachtes Zuspiel motivierten. Danke auch an Mia und Sarah, dass sie bei den Großen ausgeholfen haben, da 4 C-Spielerinnen nicht konnten und somit nur 2 C-Spielerinnen im Spiel waren.

Leider reichte es nicht aus, aber zeigt, wohin es gehen könnte.

Es spielten: Helen Reichert (4), Lara Schock (2), Sarah Mieck (1), Lia Klöpper, Mia Arns, Saskia Schlipf, Emma Krajcovic, Leonie Muchow, Laura Backes, Julia Raff

Drucken