SGH informiert 03 2019

     

Druckfrisch - die Online-Ausgabe 11/2021 der SGH informiert ...

Nachdem alle Sportaktivitäten wieder aufgenommen worden sind, gibt es jetzt alle Neuigkeiten aus dem Vereinsleben in der Ausgabe unserer Vereinszeitschrift "SGH informiert ...". Das Heft ist ab sofort online verfügbar.

Heft 11/2021


Nach langer Pause chancenlos in Laudenbach

 wJC HSG Bergstraße - MSG HeLeuSaase (11:0) 20:3

Nach über einem Jahr Pause und mehreren Monaten nur gegen die eigenen Mitspieler, fanden die Mädels der wC in Laudenbach kein Durchkommen durch die gegnerische Abwehr.Breits in der 9. Minute, beim Stand von 3:0, wurde in einer Auszeit versucht den Mädels die überraschende gegnerische Abwehrvariante zu vermitteln. Schafften sie es dann tatsächlich mal durch die Abwehr, scheiterten sie an der großen gegnerischen Torfrau, der sie reihenweise die Bälle in die Hände warfen.  Nach der Halbzeit trauten sich auch die Außenspielerinnen mehr aufs Tor zu werfen, leider waren die Schüsse jedoch zu unplatziert. Die neu eingeführte Abwehr konnte in den Grundzügen eingehalten werde, jedoch muss sich hierbei gegenseitig noch mehr geholfen werden, so dass der Ball dann nicht mehr weitergespielt werden kann. Jetzt ist klar, dass man im Training mehr Gas geben muss, damit man dies auch im Spiel umsetzen kann.

Es spielten: Raffl, Mieck V., Krajcovic; Fahrtmann, Meyer, Schlipf, Schock 2, Kürschner, Mieck S., Reichert 1, Arns und Muchow

Drucken