SGH informiert 03 2019

     

Druckfrisch - die Online-Ausgabe 11/2021 der SGH informiert ...

Nachdem alle Sportaktivitäten wieder aufgenommen worden sind, gibt es jetzt alle Neuigkeiten aus dem Vereinsleben in der Ausgabe unserer Vereinszeitschrift "SGH informiert ...". Das Heft ist ab sofort online verfügbar.

Heft 11/2021


HG Saase gewinnt auch das zweite Heimspiel

HG Saase mCJugend - HG Oftersheim/Schwetzingen 2  27:21 (17:12) 

Zum zweiten Heimspiel empfingen die Saasemer die Reservemannschaft der HG Ofters./Schwtzg. Die Gäste reisten mit ordentlich Selbstbewusstsein an, da bis dato noch kein Punkt abgegeben wurde. Entsprechend hoch war die Motivation der Saasemer das Spiel zu gewinnen. Auch weil der Saasemer Torhüter noch vor der Runde zu den Gästen wechselte. Den Zuschauern bot sich von Anfang an ein schnelles und absolut sehenswertes Spiel. Die Jungs schenkten sich kaum einen Zentimeter Freiraum und so musste meist für jedes Tor ordentlich gekämpft werden. Auch beide Torhüter auf dem Feld zeigten immer wieder ihre Klasse und parierten beste Einwurfmöglichkeiten. Nach den ersten 10 Spielminuten schafften es die Saasemer erstmals einen 3 Tore Vorsprung (9:6) rauszuholen. Mit 17:12 ging es dann in die Pause und die Saasemer glaubten immer mehr daran dass heute ein Sieg möglich ist. Nach der Pause hielten die Gastgeber die HG immer auf Abstand und gewannen am Ende die Partie mit 27:21.

Max Heuer; Lennart Schomber, Max Wolß (2), Rene Lang, Jakob Stadler (1), Tom Glock (3), Henri Sand, Noah González (8), Jonas Mayer (3), Andre Gräbe, Kimi Schüler (2), Kenzo Graziadio (3), Jannis Böhmert (5)

Drucken