SGH informiert 03 2019

     

Druckfrisch - die Online-Ausgabe 11/2021 der SGH informiert ...

Nachdem alle Sportaktivitäten wieder aufgenommen worden sind, gibt es jetzt alle Neuigkeiten aus dem Vereinsleben in der Ausgabe unserer Vereinszeitschrift "SGH informiert ...". Das Heft ist ab sofort online verfügbar.

Heft 11/2021


HSG Bergstraße dominiert in der Sachsenhalle MSG HeLeuSaase wEJugend– HSG Bergstr. 6:13 (4:6)

 

Einen ungefährdeten Sieg fuhren die E-Jugend-Mädels der HSG Bergstr. Bei der MSG HeLeuSaase ein.
Im ersten Heimspiel traf am Sonntag das Team der MSG HeLeuSaase auf die Mannschaft der HSG Bergstr.
Trotz körperlicher Überlegenheit der Gegnerinnen war der Beginn der ersten Halbzeit sehr ausgeglichen. Ein ums andere Mal konnte ein Rückstand durch schnelle und geschickte Spielweise aufgeholt werden. Nach Wiederanpfiff startete der Gegner mit einem guten Abwehrspiel und konnten im Angriff ein ums andere Mal die sich Ihnen bietenden Chancen verwerten, so dass sie sich Mitte der zweiten Halbzeit einen respektablen Vorsprung von 7 Toren erkämpfen konnten. Leider leisteten sich die Mädels der MSG auch einige technische Fehler. Trotz alledem behielten die Mädels die Nerven, versuchten in der Abwehr konzentriert zu bleiben aber konnten dies nicht für sich verwerten.
Es spielten: L.Brahm; L.Raffl ; H.Stael v.Holstein ; A.Bach ; J.Turda;
H.Becker; P.Becker; E.Beyaz; L. Schäfer

 

Drucken