SGH informiert 03 2019

     

Druckfrisch - die Online-Ausgabe 11/2021 der SGH informiert ...

Nachdem alle Sportaktivitäten wieder aufgenommen worden sind, gibt es jetzt alle Neuigkeiten aus dem Vereinsleben in der Ausgabe unserer Vereinszeitschrift "SGH informiert ...". Das Heft ist ab sofort online verfügbar.

Heft 11/2021


Die MSG HeLeuSaase ist chancenlos gegen HC Mannheim-Vogelstang MSG HeLeuSaase wDJugend 2 – HC Mannheim-Vogelstang 3:31 (1:15)

Leider müssen wir uns bei dem ersten Heimspiel in der Saison deutlich geschlagen geben.
Weder in der Abwehr noch im Angriff konnten die Mädels ihr Können unter Beweis stellen.
Die deutlich körperlich überlegene Gegnermannschaft konnte einfache Kontertore werfen
und setzte sich ab. Die MSG HeLeuSaase hat keinen Anschluss gefunden und die Mädels
verloren dadurch auch leider den Mut zum Torwurf. Jetzt heißt es das Spiel abhaken und mit
voller Vorfreude zum nächsten Spiel.
MSG HeLeuSaase: Roßdeutscher; Klavehn, Borelli Rodriguez (1), Brand, Pinnisi, Würz (1),
Bläker, Walther, Pfliegensdörfer (1)

(Bericht Selina Hammersdorf)

Drucken