SGH informiert 03 2019

     

Druckfrisch - die Online-Ausgabe 11/2021 der SGH informiert ...

Nachdem alle Sportaktivitäten wieder aufgenommen worden sind, gibt es jetzt alle Neuigkeiten aus dem Vereinsleben in der Ausgabe unserer Vereinszeitschrift "SGH informiert ...". Das Heft ist ab sofort online verfügbar.

Heft 11/2021


Die wJC der HeLeuSaase kommt besser in die Saison

MSG Leutershausen/Heddesheim/Saase - HC MA-Neckarau: 7:25 (4:13)

Die HeLeuSaase Mädels starteten mit einem dynamischer Spiel auf Augenhöhe. Einem druckvollen Spiel der Gegnerinnen konnten jedoch teilweise nichts entgegengesetzt werden. Gepaart mit den eigenen Schwächen im Torabschluss sowie im Zuspiel lassen in der 2. Hälfte der 1. Halbzeit mehr Chance für die Gegnerinnen zu, was zum Halbzeitstand von 4:13 führt. Ein starker Kampfgeist in der zweiten Halbzeit konnte das Spiel trotzdem nicht drehen. Gute Ansätze im eigenen Spiel, eine gute Torwartleistung, welche jedoch noch von zu vielen Unsicherheiten überlagert wurden. 

Bleibt dran und gebt nicht auf! Auf ein Neues beim nächsten Mal! 

Es spielten: Vanessa Mieck, Nelly Fahrtmann, Lina Meyer, Lia Klöpper, Lara Schock, Sarah Mieck, Helen Reichert, Mia Arns

Drucken