FWD Einsatz Logo cmyk       

Bist du ein sportbegeisterter Typ?

Weißt du schon, was du nach dem Schulabschluss machen willst?

Dann komm zum Freiwilligenjahr bei der SGH!
Mehr Informationen ...

D2-Juniorinnen überzeugen MSG HeLeuSasse- TSV Handschuhsheim 13:10 (6:5)

Nach der Niederlage im Rückrundenauftakt am letzten Wochenende ging es am 23.01.2022 gegen den TSV Handschuhsheim/Frauen. Alle Spielerinnen waren hoch motiviert und das Ziel war klar: die Punkte werden mit nach Hause genommen. Mit schön ausgespielten Angriffen, einer starken
Abwehr und einem guten Zusammenspiel überzeugten die Mädels und führten in der Pause knapp mit einem Tor.
Auch in der zweiten Hälfte zeigte die Mannschaft echten Teamgeist und gewann verdient. 13:10 hieß es am Ende dieser Partie.
Das gibt Rückenwind für das nächste Heimspiel gegen die HSG Bergstraße.
Es spielten (Tore in Klammern): Finja Klumpp, Benita Roßteutscher, Hannah Stadler; Melissa Schäfer,
Lina Brand, Nele Bläker, Michaela Pinnisi, Melisa Kilinc (2), Mia Badelita (6) und Lara Obermann (5).

Drucken