Alte Handballherren vorzeitig OldieCup-Meister

02 TVG-SGL

TVG Großsachsen - Spvvg Ilvesheim 29:15 (15:7)

Die AH des TVG bleibt weiterhin ungeschlagen. Großsachsen hatte diesmal einige Ausfälle zu verkraften, die aber vom Rest der Truppe perfekt ausgeglichen wurde. So reaktivierte man Michael Jakob und lies Torhüter Philipp Ullrich im Feld spielen. Nach dem 2:2 (5.) setzten sich die Saasemer nach und nach ab. Beim Halbzeitpfiff war beim 15:7 die Partie bereits entschieden. Trotzdem entwickelte sich auch in Durchgang 2 ein munteres Spielchen, das äußerst fair über die Bühne ging. Beim TVG trugen sich alle Feldspieler in die Torschützenliste ein. Bei noch einem ausstehenden Spiel ist Saase der Sieg im erstmals ausgetragenen Oldie-Cup nicht mehr zu nehmen.

TVG Großsachsen: Mandel; Ullrich (1), Schmitt A. (3), Schmitt F. (4), Kunze (6), Mayer (8/4), Jakob (2), Bontenakel (1), Keck (2), Glock J. (2).

Drucken