Fußballcamp 2018 in den Sommerferien

6. bis 8. September: Fußball-Feriencamp, zur Anmeldung ...

Handball-AH Oldie-Cup Siegermeister

HohOldieCupTeamBild001 17 03 2013

TVG Großsachsen-HSG Weinheim/Lützelsachsen 23:13 (13:5)

Die Handball-Oldies siegten auch in ihrer letzten Partie des erstmals ausgetragenen Oldie-Cups und sicherten sich somit verlustpunktfrei die Meisterschaft. Im Derby gegen die HSG Weinheim/Lützelsachsen waren von Beginn an die Rollen klar verteilt. Die weitaus jüngeren Saasemer kamen immer wieder durch Gegenstöße zu einfachen Treffern und sorgten so schnell für klare Verhältnisse. Über 7:2 (15.) ging es mit 13:5 in die Pause und spätestens da war die Messe gelesen. In Durchgang zwei plätscherte die Partie mehr oder weniger vor sich hin. Die Saasemer verteidigten locker ihren Vorsprung, der sich meist bei zehn Treffern einpendelte. Am Ende stand ein verdienter 23:13 Sieg. Die Alten Handballherren wiederholten somit den Sieg aus dem Vorjahr. Eine Leistung auf die man stolz sein kann, auch wenn der härteste Konkurrent aus dem Nachbarort nicht dabei war. Wie es in der kommenden Saison aussieht, steht noch in den Sternen. Sollte der Handballkreis wieder keine AH-Runde ausrichten, sind die Saasemer einer Wiederholung des Oldie-Cups sicherlich nicht abgeneigt.

Es spielten: Mandel, Kuhn; Pöltl (1), Keck, J. Glock (6/1), Pitzer (1), F. Schmitt (3), C. Pohl (2), Mayer (5/1), Kunze (3), Reismann (2)

Drucken