Nach den beiden klaren Niederlagen gegen Birkenau wollten die Mädels der MSG endlich mal wieder als Sieger vom Platz gehen. Schon in der Kabine wurde besprochen, dass man bei diesem Spiel mindestens 5 Torschützen haben wollte. Nachdem die Positionen für das 3 gegen 3 durch eine Runde Schnick-Schnack-Schnuck ermittelt wurden, gingen die Mädels aufs Feld und zeigten schnell, dass sie sich heute einiges vorgenommen hatten. Marleen Pohl hatte sich anscheinend von der Euphorie der Herren 1 in Schwetzingen anstecken lassen und konnte gleich mit 3 schönen Toren die Torschützenliste „erweitern“. Im Tor hielt Amy Böhm ihren Kasten bis zur 13.Minute „sauber“- ehe die Mädels der HSG Bergstraße zum 7:1 trafen. Beim Stand von 8:2 wurden dann die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte waren es zu Beginn dann „die Torschützen vom Dienst“ Yade Citir und Helene Mayer, die die Führung weiter ausbauten ehe sie mal auf der Bank verschnaufen durften und die anderen Mädels zeigten, dass sie auch Verantwortung übernehmen können. Am Ende dann freuten sich die Mädels riesig über ihren 19:10-Erfolg, was beim Multiplizieren mit den sechs Torschützen dann ein 114:50-Sieg gegen die HSG Bergstraße bedeutete.

MSG HeLeuSaase: Varenhorst, Bocka, H.Mayer (5), Citir (8), Böhm (1), Pohl (3), R.Meyer (1), Kaplan (1), Stumpf, Rodemich

HSG Bergstraße: Stein, Clarus, Rößler, Schobel, Schmerreim (1), Kraft (1), Flösser, Nowak (1), Criando (3), Guillen (4)