Archiv Hauptverein

Eröffnung der Ski-Saison bei der SGH

b_800_0_0_10_images_Verein_2016_pistenplan-pitztal-a122.jpg

Freunde des Ski- und Snowboardfahrens werden begeistert sein: rechtzeitig zum meteorologischen Winteranfang fährt die Sportgemeinde Hohensachsen mit über 70 Teilnehmern am 2. Dezember 2016 zur Saisoneröffnung zu einer dreitägigen Reise in die österreichischen Alpen.

Die Ausfahrt in zwei vollbesetzten Bussen von Kamp-Reisen Ludwigshafen geht in die schneesichere Region rund um den Gletscher Rifflsee im Pitztal. Die gesamte Organisation hat unser Vereinsmitglied Michael Bauer übernommen.

Das Komplettangebot beinhaltet Hin- und Rückfahrt im Reisebus inklusive Snacks mit Weck und Worscht, Hotelübernachtungen mit Tiroler Frühstücksbuffet, Viergänge-Menü am Abend, Skipass sowie Après-Ski-Möglichkeiten nach einem ereignisreichen Skitag.

Damit unternimmt die SGH erstmals neben der alljährlichen Skifreizeit, die auch in den Osterferien 2017 wieder stattfinden wird, eine außerordentliche Aktion für Mitglieder und Nicht-Mitglieder. Die Reise ist bereits seit längerem ausgebucht. Für die Skifreizeit in den Osterferien 2017 sind noch nur noch wenige Plätze frei.

Drucken