Archiv Hauptverein

Frauen Bundesliga Hoffenheim - Frankfurt

Liebe Freunde des Frauenfußballs,
die Fußballmädels und -frauen der SG Hohensachsen sind mächtig stolz, Euch zum Start der Rückrunde einen echten Leckerbissen des Frauenfußballs präsentieren zu können. Am 12. Februar ab 14:00 empfängt 1899 Hoffenheim den 9-fachen Pokalsieger, 8-fachen Deutschen Meister und 4-fachen CL-Sieger 1. FFC Frankfurt zum letzten Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde der Frauen Bundesliga bei uns in Hohensachsen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich den Weg zu uns findet, um beide Teams beim letzten Härtetest vor dem Rückrundenauftakt anzufeuern. Der Eintritt ist frei, für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Übrigens werden alle Einnahmen des Tages zu Gunsten des neuen Kunstrasenkleinfelds für die Jugend der SG Hohensachsen verwandt.     

Auf geht's:

1899 Hoffenheim vs. 1. FFC Frankfurt
12. Februar 2017
Anpfiff: 14:00 Uhr

b_800_0_0_10_images_Verein_Multifunktions_Kleinspielfeld_Plakat_20170212_3.jpg

Drucken