SfV REWE Logo Web2
Hier Vereinsschein einlösen 

    

Vereinsscheine sammeln und für die SGH einlösen

 Bei jedem Einkauf in einem REWE Markt kannst Du Vereinsscheine sammeln, die der SG Hohensachsen zugutekommen.
Pro 15 € Einkaufswert erhältst Du einen Vereinsschein, mit dem Du die SGH unterstützen kannst!
Einfach an der Kasse fragen.

FSJ bei der SGH

FSJler im aktuellen Zeitraum: Nico Knäblein

NicoKnäblein1red

Allgemeine Informationen zu Nico Knäblein:

Nico wurde in Weinheim geboren und wohnt seitdem im Ortsteil Hohensachsen. Bereits im Kindergarten fand er sehr großen Gefallen am Sport, woraufhin ihm die Entscheidung, der SGH beizutreten, sehr leichtfiel. Neben dem Kinderturnen macht ihm besonders das Fußballspielen im Verein sehr viel Spaß, weshalb er sich dazu entschied dem Fußball mehr Zeit zu widmen. Umso größer ist seine Freude, ein Teil des Vereins zu sein.

"Da Sport meine Leidenschaft ist und ich es liebe, Anderen meine Erfahrungen und mein Wissen in diesem Bereich zu vermitteln, war für mich relativ schnell klar, dass ich nach meinem Abitur ein FSJ in einem Sportverein machen möchte. Und welcher Verein kommt besser in Frage als der Verein, in welchem ich meine Leidenschaft zum Sport entdecken durfte?"

Tätigkeiten als FSJler:

  • Trainer der Bambini
  • Co-Trainer der F- und C-Juniorinnen
  • Trainingsunterstützung verschiedener Schwimmgruppen (10-16 Jahre)
  • Arbeit mit Gisela Stredak in der Geschäftsstelle
  • Allgemeine Unterstützung beim Kinderturnen
  • Kooperation mit der Sepp-Herberger Grundschule
  • Planung und Organisation von Mannschaftsausflügen und Trainingslagern

Erreichbar unter:

  • persönlich anzutreffen während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle montags und freitags zwischen 9:00 und 12:00 Uhr oder mittwochs zwischen 14:00 und 16:00 Uhr.
  • per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der FSJler unterstützt gerne alle Abteilungen. Falls Sie demnach eine Frage oder Bitte eine seiner Tätigkeiten betreffend haben sollten, kontaktieren Sie ihn einfach per E-Mail oder persönlich.

Drucken