Startseite|Verein|Freiwilliges Soziales Jahr

FSJ bei der SGH

FSJler im aktuellen Zeitraum: Ian Fischer

Am 1. September hat Ian Fischer bei uns als FSJ’ler angefangen. Er ist 18 Jahre alt und wohnt in Unterflockenbach. Er bleibt bis zum 31.8.2023 bei uns. Ian ist begeisterter Fußballspieler und spielt für den SV Unterflockenbach. Neben seiner gewohnten Tätigkeit in der Geschäftsstelle zur Unterstützung von Gisela Stredak macht er sich als Trainer und Planer für den Verein nützlich.

Tätigkeiten als FSJler:

• Trainer der Fußballbambini
  • Trainer der weiblichen und männlichen Fußball-F-Jugend
  • Trainingsunterstützung beim Kinderschwimmen
  • Allgemeine Unterstützung beim Kinderturnen
  • Planung und Organisation von Mannschaftsausflügen und Trainingslagern
  • Betreuung der Mädchen-Fußball-AG in der Zweiburgenschule
  • Erwerben der C-Trainerlizenz im Fußball

Der FSJler unterstützt gerne alle Abteilungen. Falls Du demnach eine Frage oder Bitte eine seiner Tätigkeiten betreffend haben solltest, kontaktiere ihn einfach per E-Mail oder persönlich.

SG Hohensachsen 1884 e.V.
Langewiesenweg 1
69469 Weinheim-Hohensachsen