Erklärung der Hygienerichtlinien
im Video

YT button3

              

 

+++ In vielen Bereichen der Sportgemeinde Hohensachsen wurde aufgrund der Lockerungen entsprechend
der aktuellen Landesverordnung 
der Übungs- und Trainingsbetrieb ausgebaut.
Es gibt allerdings weiterhin Beschränkungen.

Wendet Euch bei Fragen zu den passenden Trainingsmöglichkeiten bitte an die Abteilungsleitungen. +++

 

Intern. Ba-Wü Meisterschaften der Master im Freiwasserschwimmen

Michael Meinzer, Schwimmer der SG Hohensachsen, startete im Heddesheimer Badesee über den 2,5km-Kurs. Es galt einen Viereckkurs von 1,25km zweimal zu durchschwimmen, was durch den böigen Wind und die frischen 20Grad Wassertemperatur ein wenig erschwert wurde. Die Mühe wurde mit Erfolg gekrönt und Michael wurde Sieger in seiner AK 25 in der Zeit von 37:21,6min.

Drucken