Echt cool

Getränkeautomat

Immer wieder wird ja die Frage diskutiert, was eigentlcih der Mittelpunkt der Tennisabteilung ist. Die Gedanken reichen von so abstrusen Ideen wie "Abteilungsleitung", "Mannschaften" oder sogar "Mitglieder". Alles falsch.

Wir sind froh, heute endlich die Antwort verkünden zu können.  Es ist der Getränkeautomat! Mit seinem neuen Kompressor ist ihm wieder Leben eingehaucht worden, so dass er, obwohl noch aus einem anderen Jahrtausend stammend, wieder richtig frisch und jung wirkt.

Natürlich kann er nur so gut sein, wie sein Inhalt und sein Füllgrad. Und hier tun sich immer wieder stille Helden der Tennisabteilung hervor, die ihn mit leckerem Inhalt bestücken. Unerwähnt soillen aber auch die Helden nicht bleiben, die durch den Einsatz ihrer Leber den Automaten wieder leeren und damit der Tennisabteilung finanziell tapfer unter die Arme greifen. 

Danke Euch allen!

Volker Biewendt