Erklärung der Hygienerichtlinien
im Video

YT button3

              

 

+++ In vielen Bereichen der Sportgemeinde Hohensachsen wurde aufgrund der Lockerungen entsprechend
der aktuellen Landesverordnung 
der Übungs- und Trainingsbetrieb ausgebaut.
Es gibt allerdings weiterhin Beschränkungen.

Wendet Euch bei Fragen zu den passenden Trainingsmöglichkeiten bitte an die Abteilungsleitungen. +++

 

Abgeschlossen

Neckarelz 1

Letztes Medenspiel der Herren 40. Und wir mussten noch mal richtig weit fahren. Auswärtsspiel in Neckarelz. So traten Dirk B., Hansi, Ragu und ich die weite Reise an. Und Guido wollte für das Doppel noch nachkommen. Er stand wie immer, wenn Not am Mann ist, bereit, um einzuspringen. Ein toller Einsatz für die Mannschaft.

Dieses Mal war es aber nicht notwendig. Unsere Gegner waren leider nur zu Dritt. So traten Dirk, Hansi und Ragu im Einzel an. Hansi verletzte sich leider bereits früh im ersten Satz, spielte ihn aber heldenhaft noch zu Ende. Zu Beginn des zweiten Satzes ging es dann aber nicht mehr. Er musste aufgeben. Dirk und Ragu machten es besser und gewannen ihre Spiele jeweils mit 6:0, 6:0. Besser geht es nicht mehr.

Im Doppel traten dann Ragu und ich als erstes Doppel an. Auch wir konnten unser Spiel in zwei Sätzen gewinnen. Somit konnten wir die diesjährige Saison erfolgreich abschließen und die Klasse sicher halten.

neckarelz 2