Ski Opening 2019 Die SGH eröffnet die Ski-Saison im Pitztal mit Wincent Weiss, mehr Informationen ...

Der Horror hat einen Namen

Kürbis 

Halloween steht vor der Tür. Und damit verkleidete Kinderhorden, die von Haus zu Haus ziehen. Und was steht vor den Häusern? Kürbisse mit grauenvollen Gesichtern.

Und hier kommt unsere Horrorbeauftragte - Vergnügungswartin Anita ins Spiel. Kürbisschnitzen für Kinder war am Sonntag im Tennisheim angesagt. Und die Terrasse war am Nachmittag voll von Kindern, die teilweise mit Unterstützung der Mütter, teilweise auch allein, wunderschöne, schaurige Kürbisgesichter schnitzten. 

Und natürlich darf auch das leibliche Wohl bei so anstrengender Arbeit nicht zu kurz kommen. Kaffee und Kuchen (vielen Dank an die Spender!) sorgten für einen entspannten Ausklang des tollen Nachmittags.

Ein besonderer Dank gilt unserer Vergnügungswartin Anita, die diesen schönen Nachmittag ermöglichte.

Volker Biewendt