Erklärung der Hygienerichtlinien
im Video

YT button3

              

 

+++ In vielen Bereichen der Sportgemeinde Hohensachsen wurde aufgrund der Lockerungen entsprechend
der aktuellen Landesverordnung 
der Übungs- und Trainingsbetrieb ausgebaut.
Es gibt allerdings weiterhin Beschränkungen.

Wendet Euch bei Fragen zu den passenden Trainingsmöglichkeiten bitte an die Abteilungsleitungen. +++

 

Dem Himmel so nah

spinfire 2

Wer kennt das nicht? Der Gegenüber spielt die Bälle wieder nicht richtig zu. Die Vorhand ist zu weit cross gespielt, die Rückhand zu kurz und über den Schmetterball wollen wir lieber gar nicht reden. Wie soll man da sein Spiel verbessern können?

Doch nun sehen wir ein helles Licht am Ende des Tunnels. Unser neues Vereinsmitglied: Spin Fire

Er macht das, was man ihm sagt, wie man es ihm sagt und solange wie die Bälle reichen. Herz was willst Du mehr. Und falls einmal kein Tennispartner zur Verfügung steht, ist er immer bereit, einzuspringen. Einfach himmlisch - unsere neue Ballmaschine!

Ihr findet sie in der Garage bereit für Euch. Eine Bedienungsanleitung liegt bei und über die genauen Nutzungsmodalitäten werden wir Euch informieren, sowie sie auf den Plätzen auch genutzt werden kann.

Spin freut sich auf Euch!

Volker Biewendt