Ski Opening 2018

    Ski Opening vom 7. bis 9. Dezember 2018, mehr Informationen hier ...

Damen sind Tabellenerster!

Am 8.3 hatten die SGH Damen ihren vorletzten Heimspieltag gegen ASC Feudenheim und SSV Vogelstang. Trotz einem schwachen 1. Satz gegen ASC, gelang es den Mädchen die gewünschte Leistung abrufen und den Sieg mit jedem Satz mehr ausbauen zu können. Sie gewannen 3:0. (25:22) (25:15) (25:14). Im zweiten Spiel gegen Vogelstang flogen die Bälle jedoch etwas schneller....                                            Erneut begannen die Damen mit einem durchwachsenen 1.Satz, den sie diesmal mit 25:22 abgeben mussten. Jedoch sollte das nicht so bleiben. Im zweiten Satz spielte das Team sehr konzentriert und variabel, was sich auch in den folgenden Sätzen nicht veränderte. Schlussendlich konnte das Team das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden (25:18)(25:20)(25:9), was ordentlich gefeiert wurde, und das nicht grundlos.

Momentan belegt das junge Team den ersten Tabellenplatz! , womit der Aufstieg für die SGH so nah wie noch nie ist! Für das letzte Spiel der Saison (14.3.) in Hohensachsen freut sich das Team über Unterstützung und viele Fans, die diese erfolgreiche Saison zusammen mit dem Team beenden und vielleicht auf eine kleine Sensation, den Aufstieg, anstoßen können.