logo landesturnfest 2018 weinheim  

Das sportliche Großereignis 2018:
Landesturnfest in Weinheim

  DIA DIGI 20130420 0043 A1

Zur Betreuung der Sportler/innen in der Sepp-Herberger-Grundschule werden noch Helfer gesucht.
Wer bei diesem tollen Fest mit dabei sein möchte, findet die Möglichkeit zur Anmeldung und viele weitere Informationen hier ...

%MCEPASTEBIN%

 

3. Platz für die U14

Am Sonntag, den 04.02. stand für die U14 ein Heimturnier an. Die Mannschaften wurden zuerst in zwei Gruppen eingeteilt: Die SGH, der VC Eppingen und Beiertheim bildeten die 1. Gruppe; der TV Bretten, der TV Brötzingen und der HTV Heidelberg die 2. Gruppe.

Unsere Mädels konnten sich in der Gruppenphase mit einem 2:1 Sieg (21:25,25:35,15:12) gegen den VC Eppingen durchsetzen, mussten sich jedoch nach einem Spiel auf Augenhöhe gegen den SV KA- Beiertheim geschlagen geben. Somit belegte die SGH den 2. Platz in der Gruppe. Beim darauffolgenden Platzierungsspiel traf man auf den HTV Heidelberg. Mit angemessener Konzentration und Teamgeist konnten sich die Mädels mit 25:17 und 25:18 durchsetzen. Letztendlich belegte das Team den 3.Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Es spielten: Paula Link, Julia Hechausen, Laura Spinola, Nina Melcher (U12)