Freizeitvolleyballer in Bruchsal

Die Freizeitvolleyballabteilung der SG Hohensachsen ist Geschichte – nein die Geschichte der Freizeitvolleyballer wurde am Samstag 7. August auf unserer freundschaftlichen Ebene weitergeschrieben.

Anlässlich Manfred Rödigers Geburtstag reisten neun der „letzten Aktiven" nach Bruchsal in das landschaftlich schöne Langental zu einem Treffen.

Zunächst war eine kleine Wanderung geplant, und auch der nun einsetzende Regen konnte unsere gute Stimmung nicht trüben. Beim Feldkirchle erwartete uns schon eine schöne Überraschung: ein Sektempfang, der gleich mit dem Geburtstagsständchen für Manfred quittiert wurde.

Und am Ende - wie passend - in der Odenwaldhütte klang der schöne Tag bei gutem Essen und Geplauder miteinander aus und die Sonne schien uns zum Abschied.

IMG 20210807 185437 2

IMG 20210807 WA0007