Archiv Volleyball

Unaufhaltbar

Mannschaftsfoto

Fünf Spiele vor Saisonende musste die SGH gegen den bis dahin Tabellenletzten, den SV Großeichholzheim, antreten.

Der SV stellte keine große Herausforderung für die SGH da. Mit einem klaren 3:0 baute man seinen Vorsprung in der Tabelle auf sechs Punkte aus. Das gelang aber auch nur, weil der Zweitplatzierte am Tag zuvor mit 3:2 verlor.

Im Spiel bereitete man sich mit mangelnder Präzision und Einsatzbereitschaft die meisten Probleme. Aus diesem Grund gelang es dem SV auch im ersten Satz 19 Punkte zu erzielen und im dritten Satz mit 8:4 in Führung zu gehen. Nach den Schwächephasen zu beginn der Sätze zwei und drei spielte man die Punkte konsequent aus. Ein schönes Spiel war es trotzdem nicht.

Es spielten: Benedikt Ditschmann, Tobias Etsch, David Grantz, Maximilian Konrad, Peter Kritzinger, Daniel Lies, Gabriel Noeske, Philipp Pflästerer, Paul Szillinsky.

Tabelle: http://www.volleyball-nordbaden.de/index.php?option=com_content&view=article&id=900&Itemid=1327&task=ligashow&liga=35

 

 

Drucken